Zitat:
Zitat von oerger
meine sehr geehrten damen und herren,
ich möchte meinem ärger bezüglich der streckenänderung in berlin luft machen.
scheinbar hat es nach dem IM new york schule gemacht, athleten mit großen städtenamen zu locken und sie zum schluss
irgendwo in der pampa herumfahren zu lassen.
was sie machen ist der absolute gipfel der frechheit.
sie kündigen ihre strecken sehr spät an, damit schon viele athleten gemeldet haben und ändern diese, zugegeben anfänglich schon eher unattraktiven in fast unerträgliche strecken ab.
das alles natürlich erst, nachdem man seine anmeldung nicht mehr rückgangig machen kann.
mir scheint, da wollen ein paar menschen schnelles geld machen, da jetzt ja nur noch einen flughafen abgesichert werden muss.
ständig steigende startgelder welche mit teurerer sicherung der strecken begründet werden nahm man noch zähneknirschend hin, aber mehr geld für flughafenrunden zu bezahlen, das ist der hammer.
ich bin sicher, in fachpresse bleibt so etwas nicht unbemerkt, dafür werden wir athleten schon sorgen...
wie wollen sie einen fairen wettkampf realisieren, wenn sich hunderte radler gleichzeitig auf engstem raum einen drehwurm fahren.
aber um so etwas geht es nicht mehr, oder?
Vielleicht sollten wir einen Streik nach der ersten Radrunde planen!
|
Man ehh.. ich war ja auch der Meinung: "ach die von scc, die machen das schon!" Nichts machen die, die sind sowas von Frech. Hätte ich echt nicht erwartet, dann sowas noch als absoluten Höhepunkt und Partyatmosphäre zu verkaufen..abartig.. wenn ich Party in Berlin machen will, dann kann ich in einen der 1000 Clubs latschen!
Danke für Deine fertige Mail...sollten wir trotzdem alle mal an diese Leute senden!
Gruß