gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - La Carrera - die Karriere einer noch Nicht-Läuferin!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2013, 22:50   #754
soloagua
Szenekenner
 
Benutzerbild von soloagua
 
Registriert seit: 18.04.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 5.860
Zitat:
Zitat von Kullerbein Beitrag anzeigen
zu wünschen wenn jemand magenbedingt in die Büsche muss ist aber auch gemein


Zum Thema kann ich aber nix beitragen. Ich vertrag vom Magen alles; aber manchmal krieg ich einfach das Zeuch nich durch die Kehle.

Das kenne ich auch... mag ich sonst fast alles, bin ich beim Sport echt wählerisch und krieg auch nicht alles runter.

Heute Test mit Winforce. Basic-Drink und ein Gel. Auf dem Rad wie immer kein Problem. Das Gel ist etwas gewöhnungsbedürftig in der Konsistenz. Man kann es kauen. Das finde ich gut. Der Kokosgeschmack... geht so.

140 min TF-Training auf dem Rad waren irgendwie speziell. Flach sollte es sein. Geworden sind es laut Garmin 560 hm...
Gefühlt gekurbelt wie blöd... einschliesslich eines Spruchs, ich solle doch mal Schalten eines netten Herrn, der mich am Hügel überholte. Dann noch einen Koppellauf von einer halben Stunde. Der ging für meine Verhältnisse richtig gut.

Jetzt muss ich meinen Kopf noch auf dieses Gefühl programmieren... ohmmmmmmm. Ich kann rennen, ich kann einen Halbmarathon rennen! Yess!
__________________
Ein Stück Kuchen nicht zu essen, ist auch nicht die Lösung!
soloagua ist offline   Mit Zitat antworten