gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman 70.3 Berlin 2013
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2013, 20:43   #105
ironlollo
Szenekenner
 
Benutzerbild von ironlollo
 
Registriert seit: 04.05.2010
Ort: wieder in Berlin :)
Beiträge: 4.369
Zitat:
Zitat von PT1 Beitrag anzeigen
Das ist eh kein Ironman, es ist nur eine Mitteldistanz. Immer dieses Herumgealbere mit den Namensrechten - niemand kann anschließend sagen, er habe einen Ironman gemacht, das ist Unfug, es war "nur" eine Mitteldistanz.
Mir ist doch das Label sowas von Wurst. Mache ich das, weil da IM drauf steht? Sicher nicht. Ich habe mittlerweile 9 LDs gemacht und ich habe da sicher nicht gemeldet, um mich mit irgend nem Label zu brüsten.


Zitat:
Zitat von PT1 Beitrag anzeigen
Und Lollo: War das nicht klar, dass das alles nichts wird?
Irgendwie schon. Aber auch Du wirst in Deinem Leben schon Sachen gemacht haben, obwohl andere Leute gesagt haben: Lass es. Das wird nix.




Zitat:
Zitat von PT1 Beitrag anzeigen
Du willst dir einen Spaß daraus machen?
Du scheinst echt zu viel Geld zu haben, wenn das für dich Spaß ist. Radstrecke totaler Frust, Laufstrecke totaler Frust.
Du scheinst mich gut zu kennen...


Zitat:
Zitat von PT1 Beitrag anzeigen
Aber weil es da diese Veralberung mit dem Label gibt, zahlen die Leute.
DAS würde ich mir nun wirklich nicht geben und mich abmelden und mir dafür einen anderen Wettkampf suchen.
Abmelden? Geht nicht mehr. Zumindest bekomme ich keine Cent zurück. Also ich könnte da nicht aufschlagen oder nicht antreten. Und dann??? Die Fahrt nach Berlin ist eh geplant, da ich meine Familie besuche. Unterkunftskosten entstehen nicht, da ich Heimschläfer bin. Insofern würde ich den Veranstalter nur noch mehr "belohnen", wenn ich da nicht auftauche. Dann kann ich zumindest noch nen Beutel im Trikot mitnehmen und an der letzten Verpflegungsstation 50 Gels einsacken
ironlollo ist offline   Mit Zitat antworten