Zitat:
Zitat von Hafu
Druck dir den Satz aus auf DIN A3, streiche "glaube ich" und hänge ihn dir daheim gerahmt an die Wand, setze ihn in deine Signatur und zitiere ihn in Zukunft bei jedem dieser immer wieder auftauchenden "Substitutionsthreads"
Sowas ähnliches kommt mir oft beim Lesen der diversen Gesundheitsoptimierungsthreads in den Sinn.
Obwohl ich im medizinischen Bereich arbeite, habe ich bei mir selbst seit mehr als 20 Jahren nicht ein einziges mal Vit. B12, Eisenwerte, Vit.D, B1, Hämoglobin, Schilddrüsenhormone, Testosteron oder ähnliches kontrollieren lassen.
|
Ja, ab und an mal müde und antriebslos...das kenne ich, so was hatte ich früher auch...
eben ab und an...dann tritt man sich in den Hintern und irgendwann fühlt man sich auch wieder normal.
Wenn du meinen Eingangspost ordentlich gelesen hättest, dann wäre dir klar, dass es mir um etwas anderes geht, aber danke für deinen Beitrag

.
Wir können den Thread hier aber auch gerne schließen, letztendlich bringt so eine Forumsdiskussion auch nichts. Wenn mein Frust nicht mittlerweile so groß wäre, hätte ich das Thema gar nicht in die Öffentlichkeit gebracht.