gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lindau 2013
Thema: Lindau 2013
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2013, 11:19   #7
slo-down
Szenekenner

Benutzerbild von slo-down

Daumen runter

Folgende Punkte haben mir persönlich gar nicht gefallen. Dies habe ich auch dem Veranstalter mitgeteilt. Die eMail die ich dann bekommen habe, war nur lächerlich.

- Termin zu Früh (See viel zu kalt), gut hier kann der Veranstalter am wenigsten dafür.

-Radstrecke war furchtbar. 4 KM langer Rundkurs. Ist klar dass es hier vor Gruppen nur so wimmelt.

- Sehr schlecht präparierte Radstrecke. (Beschilderung, Strohballen, etc). Meiner Meinung ist die Radstrecke absolut ungeeignet.

- Total gelangweilte Streckenposten

- Unübersichtliche Rundenzahl. Gummis sind irgendwann ausgegangen. Keiner konnte mehr Nachvollziehen wer wie oft welche Runde gefahren ist.

- Stadionsprecher war total überfordert. Als die ersten MD ins Ziel gekommen sind, war der Stadionsprecher noch bei den Schwimmern auf der KD.

- Laufrunde, es gab einige Erwachsene und vor allem Kinder, die falsch geleitet worden sind, und so nachträglich ein DNF bekommen haben. Ich finde es vor allem für die Kids sehr schade.

Ich hatte das Gefühl dass es dem Veranstalter nur ums Geld ging.
Lindau wäre mit Sicherheit ein super WK, aber so sicher nicht.

Bilder die groß Angekündigt worden sind, sind nach einem Jahr immer noch nicht da.

Naja, ich habe mit diesem WK abgeschlossen. Und ich kann diesen WK unter diesem Veranstalter auch nicht empfehlen.