gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Projekt sub 40/10
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2013, 10:54   #946
daflow
Szenekenner

Wie war Hammer the bike?
<- kann keine neuen Erkentnisse berichten. Hab letzte Woche einen härteren 5km TDL mit Ziel "flott aber gleichmässig laufen" im 4:13er Pace gelaufen, die ersten km haben sich recht locker angefühlt, am Schluß war's schon anstrengender, aber richtig kämpfen musste ich nie. Der 6km Wettkampf gestern war für keine Aussagen zu gebrauchen... ging damit los, dass eineinhalb Stunden vor Beginn, das totale Verkehrschaos ausbrach und ich es grad so zum Startschuß Richtung Start schaffte Leider waren da schon 3k Leute inkl. ein haufen Walker auf der Strecke. Selbige bot alles zwischen 2 und 20 Meter breiten Wegen und mein Tempoprofil spricht von Paces zwischen 3:30 und 5:xx gesamt waren's knapp unter 4:20. Tjo jetz geht's wohl erstmal weiter mit Trainingsalltag und in 4 Wochen evtl. wieder einen Trainingstestlauf, die nächsten monate gibt's hier leider nicht allzuviele Wettkämpfe bei denen man voraussichtlich sein Tempo Laufen könnte.
daflow ist offline   Mit Zitat antworten