Oh ja...das mit den Radkilometern ist mir nur zu sehr bewusst...
Das Problem ist, dass jetzt bis Roth natürlich schwimmen und bis zum HM zusätzlich laufen im Vordergrund steht. und bei 3mal schwimmen und 3mal laufen sind schon 6 einheiten weg. Beim Laufen habe ich ja auch von 0 angefangen und muss hier demnach investieren. Wobei ich mich hier auch so langsam von meinem 2 Stunden Ziel verabschiede. Ich denke das wird sehr eng werden und ich sollte es mit Spaß angehen und einfach mal durchlaufen/ankommen. Es ist nicht das Jahr für Bestzeiten, wenn man erst anfängt. Irgendwie seh ich das ja ein, auf der anderen Seite, brauche ich im Kopf und im Training auch oft Zeitziele.
Radfahren nimmt immer soviel Zeit in Anspruch und ich bin da ein wenig auf meinen Freund angewiesen, da ich mich alleine noch nicht so sicher fühle. (Verkehr, richtiger Weg, etc.) Zudem ist da dieses miese Wetter was mich so langsam auf die Palme bringt.
Gestern ist dieser Schnitt beim Laufen ja zustandegekommen, da ich Intervalle gemacht habe.
Normalerweise laufe ich lockere Trainingsläufe bis 10 km in 6/6:15 er Schnitt, lange langsame Dauerläufe in ca. 6:30er Schnitt und schnelle Sachen dann mit 5:30.
Laut meinem HM-Trainingsplan sind das auch ungefähr die Korridore für eine Endzeit vo 1:59. Denn das bedeutet ja im Wettkampf auf 21 km einen 5:38er Schnitt.
Sonnige Grüße!