gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Einmal Betrüger - immer Betrüger...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2013, 17:55   #314
captain hook
 
Beiträge: n/a
@Rubberduck:

s.o. in dem Link. Für die Bestechung "5 Monate bedingte Haft", der Richter sah dann von einer Zusatzstrafe wegen der Weitergabe der Dopingmittel aufgrund ihres reumütigen Verhaltens ab.

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Super find ich bei ihr ja auch immernoch, dass sie das Zeug nicht nur selber eingeworfen hat, sondern so eine praktischen Verstand hat. Als sie es nach eigener Überführung nicht mehr brauchte hat sie die Position vom Verbraucher zum Dealer gewechselt.

Noch nen bischen Bestechung und so dazu und dieses sensationelle Interview. Ich find, da hat sie schon ein bischen mehr auf der Negativliste als so manch anderer, weshalb es schon angebracht ist, die auch nach Ablauf ihrer Sperre unter besonderer Beobachtung zu behalten.

Zitat: (Quelle: http://www.kleinezeitung.at/sport/me...etthaler.story)

In ihrem eigenen Verfahren gab Hütthaler zu, sie habe nach ihrer Doping-Sperre ihre nicht mehr benötigten "Restbestände" an EPO und Dynepo loswerden wollen. Zum einen habe sie sich an den mittlerweile ebenfalls abgeurteilten Ex-Radfahrer Christof Kerschbaum gewandt, der sie einst mit den benötigten illegalen Substanzen versorgt hatte.

Zum anderen habe sie Ende 2008 der Langstreckenläuferin Susanne Pumper um 250 Euro 20.000 Einheiten EPO und 30.000 Einheiten Dynepo verkauft, gab Hütthaler zu Protokoll.
  Mit Zitat antworten