Zitat:
Zitat von captain hook
Ich finde es beachtlich, dass solche Leute so schnell und offenbar einfach wieder Sponsoren finden. Offenbar interessiert es keine Sau ob derjenige grade voll war.
Wäre das anders, würde die Welt auch für die ach so geläuterten ExDoper etwas anders aussehen. Dann müssten sie sich nämlich Mühe geben die Geldgeber nachhaltig davon zu überzeugen, dass so eine Sauerei nicht nochmal vorkommt.
Damit wäre sojemand in einer Bringeschuld den Sponsoren gegenüber... Wenn die ExDoper diese Bringeschuld aus moralischen Aspekten gegenüber dem normalen Zuschauer, dem Gegner, dem Fan etc nicht verstehen... sobald das, was ihnen die Ausübung ihres Berufs ermöglicht - das Geld - dahintersteht, verstehen sie es ganz sicher!
|
Gefällt mir.
Sehe zusätzlich die Möglichkeit, dass wir / man etwas bewegen kann.
Würden von den circa 200000 Triathleten in Deutschland z.B. 150000 eine Pedition unterzeichnen, die striktere oder strikteste Saktionen wie z.B. Berufsverbot für einmalig des Dopings überführte Profi-Triathleten fordert, so würde, wie ich meine, sich schon was bewegen müssen. Schließlich sind Amateure und Hobbysportler die Basis, die die Spitze der Profis trägt. ...