gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die triathlon-szene Räder-Galerie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2008, 01:44   #706
diri_de
Szenekenner

Benutzerbild von diri_de

Jetzt auch meins :-)

Nach 1/2 jähriger Wartezeit auf die letzten Teile habe ich nun meinen Renner in der 3. Fassung fertiggestellt.

BST-Racer V3, Total Eclipse Carbonsports

Der ehemals rote, später graue und nun "sparsamlackierte" 26"-Rahmen der Größe 55cm wiegt mit Brems-/Schaltzuganschlag 1.701 Gramm, das entspricht 1.600 Gramm ohne Lackierung.

Der Rahmen "BST Racer" wurde von Carbonsports seit der Übernahme der Firma BST als "Total Eclipse"-Rahmen überarbeitet und wird aktuell vertrieben.

Verbaut ist neben einer 9-Fach DA-Gruppe die Lenkerkombi Syntace Stratos CX / C3-Clip, Zipp 404 VR/HR o. Zipp-Disc, Emporelli Flaschenhalter, Nokon-Brems-/Schaltzüge, Profile QSC Bremshebel, Corima Sattelstütze, SelleItalia SLR T1 Sattel, Reynolds Ouzo-Aero Vollkarbongabel und KEO-Pedalen.

Das Rad wiegt komplett mit Scheibe 8,34 KG (mit HR Zipp 404 8,14 KG) incl. ERGOMO-Wattleistungsmesser u. KEO-Pedalen.

Und schnell ist es auch noch!
Heute habe ich bei der Nordmeisterschaft im Zeitfahren in Nortorf die Klasse "Hobby 3 Senioren 2" gewinnen können
Wenn das kein gutes Omen für die Saison ist

Gruß von Dirk,

... der bei den Elite-und den Senior-Radspezialisten doch nur in der grauen Masse versengt worden wäre
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg BST_010508_T2 002kompr.jpg (58,6 KB, 305x aufgerufen)
Dateityp: jpg BST_010508_T2 003kompr.jpg (57,9 KB, 276x aufgerufen)
Dateityp: jpg BST_010508 001Kompr.jpg (46,5 KB, 270x aufgerufen)

Geändert von diri_de (04.05.2008 um 21:57 Uhr).
diri_de ist offline   Mit Zitat antworten