Zitat:
Zitat von Rubberduck
Keiner. Aber er weiss auch noch nicht wirklich wie gut er je sein wird. Das weisst du immer erst später, wenn man so gegen die 30 geht.
Jeder Neoprofi der sauber fahren will muss schon extrem gut sein ohne Doping. Ist er das nicht, so wird er fit gespritzt. Das wird wohl verlangt. Lässt er das nicht zu muss er sich ein Team suchen das "sauber" fahren möchte, das gibt es wohl aber nicht wirklich, oder er sucht sich eben einen anderen Job.
|
Das möchte ich sehen, dass man einem Steuerberater zugesteht, kriminell zu handeln, damit er in seinem Berufszweig richtig weit nach vorne kommt, nach dem Motto: "Muss er ja, anders geht es eben nicht!"
Sorry, kann ich absolut nicht nachvollziehen diese Sichtweise und sie bestärkt das, was Megalodon geschrieben hat noch mehr: Doper sofort und nachhaltig aus dem Sport entfernen. Dann kommt es vielleicht gar nicht mehr zu solchen Exzessen.
Zitat:
|
Solange es Leute gibt wie auch wir die den Sport ausüben, wird es das auch geben.
|
Was habe ich damit zu tun, dass sich ein Profi Drogen einwirft? Oder habe ich nur den Zusammenhang nicht verstanden?