gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Einmal Betrüger - immer Betrüger...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2013, 10:22   #251
KalleMalle
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Man könnte ja mal eine Umfrage starten hier im Forum.

Hat Lisa Hütthaler eine zweite Chance verdient?

1) Ja, LH hat eine zweite Chance verdient.
2) Nein, LH hat keine zweite Chance verdient.
3) Weil ich nicht hinreichend informiert bin erlaube ich mir kein Urteil.
4) Es ist mir egal, deswegen enthalte ich mich.
Ihre erste Chance war gewesen, als saubere Athletin erfolgreich zu werden. Daraus ist bekanntlich nichts geworden.
Die zweite Chance wäre gewesen, sich in einem hier verlinkten Interview klar gegen Doping zu positionieren. Auch diese Chance hat sie vertan.
Ihre dritte Chance wäre gewesen, als geserrte Athletin alles in Ihrer Macht stehende zu tun um zukünftiges Doping bei sich und anderen zu verhindern. Leider hat sie sich aber stattdesen für's dealen entschieden.
Die vierte Chance wäre dann gewesen, in Miami ungedopt einen fairen Wettkampf zu absolvieren. Auch diese Chanche hat sie nicht nutzen wollen.

Deine Auswahl wäre daher um die offene Frage "5) Wieviele Chancen braucht Frau Doofthaler eigentlich noch ?" zu ergänzen.

Im derzeit gültigen Rechtssystem hat sie wohl Anspruch darauf mit 'Profistatus' bei Rennen starten zu dürfen. Schade genug für die Ehrlichen.

Worauf sie aber mit Sicherheit keinen Anspruch (mehr) hat, das ist Respekt für Ihre sportlichen 'Leistungen'.
KalleMalle ist offline   Mit Zitat antworten