Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Die beiden von Dir geforderten Punkte sind doch erfüllt:
Sie hat Doping in vollem Umfang gestanden. Sie räumte ein, dass es ein Fehler war. Sie hat ausführlich über Hintermänner, Praktiken etc. ausgepackt.
Grüße,
Arne
|
die Frage ist bloß warum hat sie ausgepackt?? Weil sie sonst wegen der Drohung/dem Bestechungsversuch und dem Doping vielleicht auch hätte in den Knast wandern können ??
ich bleib bei meiner Meinung ,sie hat das Doping zwar gestanden (was anderes war ja auch kaum möglich) aber bereut hat sie es in meinen Augen nicht, siehe TV Interview zusammen mit Normen Stadler . Und auch an den Anschuldigugen vom letzten Jahr zusammen mit dem Fuchs wird was drann sein, denn sowas denken sich die anderen doch nicht mal einfach so aus.
Für mich ist diese Frau Luft, selbst wenn sie in Kona gewinnen würde ,würde sie von mir 0 Respekt bekommen.