|
Erstmal natürlich Gratulation zum Sieg Matthias und gute Besserung Ralf.
Bin sehr zufrieden, auch wenn es schon sehr kalt war.
Das Schwimmen war eigentlich gar nicht so schlimm, da ich nicht sehr schnell schwimmen musste, da ein Teamkamarade so um die 16min gebraucht hat. Rad war dann schon härter, aber mein Ziel war einfach beim Team zu bleiben und meinen Teil der Führungsarbeit zu leisten, was mir auch einigermaßen gelungen ist. Habe leider meine Füße die ganze Zeit nicht gespürt und konnte auf dem Rad nichts trinken, da ich zum einen fast nichts mehr gesehen habe, wegen meiner Brille, die beschlagen und sehr verdreckt war durch das Spritzwasser und den Regen und zum anderen einfach Schiss hat durch das trinken nen Unfall zu bauen oder den Abschluss zu verlieren.
Das Laufen war eigentlich ganz ok, bis auf einen Kramp zu Beginn, weswegen ich den Anschluss zu meinen Teamkamaradeb verloren hatte. Konnte dann aber nochmal Gas geben, den Krampf rauslaufen und mich dann an ein paar andere dran hängen. Bei Km 5 sind dann sogar meine Füße wieder aufgetaut, davor hatte ich immer das Gefühl nicht richtig im Schuhe zu sein und dass sich die Sohle irgendwie verschoben hatte.
Alles in allem Platz 52 1:23. ~15 min schwimmen( entspannt) , 33min Radfahren und 29:37 laufen.
Für mich war das aber auch schon das letzte Liga Rennen dieses Jahr, da ich die Langen nicht starten darf, da ich noch Junior bin. Werde noch selbst starten, kennt ihr noch einen Sprint mit Windschattenfreigabe? Habe gemerkt, dass mir das als schlechter Radfahrer sehr zu Güte kommt:-)
|