Zitat:
Zitat von Rälph
@Matthias
Super Leistung und super Einteilung wie es aussieht. Ihr habt ja noch einen perfekten Lauf hingelegt!
|
Ja, das hat echt geflutscht. Aufgrund unserer Aufstellung (ich war nominell der drittstärkste Läufer) war mir schon vorher klar, dass wir ganz gut abschneiden könnten - sofern alles klappt (was in den letzten Jahren nie der Fall war, aus unterschiedlichen Gründen waren wir spätestens auf der zweiten Radrunde immer nur noch zu dritt).
Und als wir am Schluss die Sindelfinger vor uns gesehen haben, die uns schon enteilt schienen, haben wir noch mal nachgelegt.
Zitat:
Zitat von Rälph
Unsere Jungs mussten zu dritt ran, ich bin am kränkeln.
|
Gute Besserung!
Zitat:
Zitat von Rälph
@
Ich glaube die haben sich auf dem Rad abgeschossen.
Glückwunsch nochmal!
|
Scheint so. Wir haben sie am Ende des Schwimmens überholt (sie waren ja 40 sec vor uns gestartet). Kurz nach dem Wendepunkt auf der ersten Runde sind sie an uns vorbeigeschossen, obwohl wir zu viert und sie nur zu dritt waren. Wir haben uns auf der zweiten Runde aber steigern können und haben sie fast wieder eingeholt.
Beim Rauslaufen aus der Wechselzone haben wir sie überholt - einer von euch ist noch barfuß gelaufen und hatte die Schuhe in der Hand.
Gruß Matthias