|
(Rad-)Trainingslager @ home
Hallo zusammen,
die letzten Wochen waren ja mental nicht leicht für mich. Trotzdem bzw. gerade weil ich jetzt in Rothn finishen will, habe ich die letzten Tage für einen sehr intensiven Radblock mit ein paar Koppeleinheiten gespickt genutzt und so langsam merke ich auch dass mir längere Radtouren viel leichter fallen.
Auf den ganz langen Touren teste ich auch immer wieder die Verpflegungsaufnahme indem ich ca. alle 20min ein Gel oder einen Riegel teste. Bisher habe ich verschiedene marken getestet und habe alles ganz gut vertragen.
Die größte Sorge macht mir das Fahrenauf dem Triathlonaufsatz - das geht momentan immer nur für kurze Stücke; da ist unbedingt noch Training dafür nötig.
Durch den Radblock bin ich jetzt im Mai bereits bei 750 Km angekommen und werde diese Woche (soll ja angeblich für ein paar Tage wieder wärmer werden) noch einmal 2 - 3 Touren fahren bevor ich dann eine ruhigere Woche einlege und evtl. mal einen Schwimmblock starte und vor allem will ich endlich mal draußen und mit Neo schwimmen.
Samstag und Sonntag hätte ich den Neo auf dem Rad auch mal wieder brauchen können, da ich beide Male kurz vor Ulm in einen heftigen Regen- bzw. Hagelschauer gekommen bin.
Aber kaum zuhause und umgezogen war es beim laufen danach wieder warm.
Verrücktes Wetter.......
Viele Grüße
Andy
|