gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auf Los geht´s los, oder wie man wieder von vorne anfängt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2013, 21:17   #272
Chmiel2015
Szenekenner

Benutzerbild von Chmiel2015

Halbmarathon Kassel

.....Wind.Regen.7,5 Grad. Und das wo ich so gerne in der Wärme laufe. Ja, das Wetter war echt ne Katastrophe, Mitte Mai und saukalt.
Ich habe mich zum Warmmachen in einen Müllsack gehüllt, und bin leidlich ein paar mal die Straße rauf und wieder runter. Fertig. Startaufstellung.

Bis Kilometer 11 war ich auf Zielzeit 1:45 unterwegs. Und was mache ich Depp??? Ignoriere das leicht Hungergefühl, bis ich bei der 13 merke, dass was fehlt. Too make a long story short: Ich bin mit 1:51 ins Ziel gekommen

Lag aber sicher nicht nur am Essen, wobei ich da echt was anders machen muss. Ich bin das letzte Mal im Mai 2012 21Km gelaufen, in der Vorbereitung jetzt 1x 18, 1x16 und ein paar Mal zwischen 12 und 14 KM. Ausserdem können so Minianstiege nach 16, 17 KM echt weh tun. Kurz vorm Ziel wurde jemand reanimiert, mir war kotzübel, als ich da vorbeilief. Glücklicherweise konnte der Mann gerettet werden.

Nun liege ich satt auf dem Sofa, registriere meinen Museklkater (Knie tut weh,aber soweit i.O.) und zappe mich durch die Regionalprogramme.

Und morgen: FAHREN WIR ZUM PINK-KONZERT
Chmiel2015 ist offline