.....Wind.Regen.7,5 Grad. Und das wo ich so gerne in der Wärme laufe. Ja, das Wetter war echt ne Katastrophe, Mitte Mai und saukalt.
Ich habe mich zum Warmmachen in einen Müllsack gehüllt, und bin leidlich ein paar mal die Straße rauf und wieder runter. Fertig. Startaufstellung.
Bis Kilometer 11 war ich auf Zielzeit 1:45 unterwegs. Und was mache ich Depp??? Ignoriere das leicht Hungergefühl, bis ich bei der 13 merke, dass was fehlt. Too make a long story short: Ich bin mit 1:51 ins Ziel gekommen
Lag aber sicher nicht nur am Essen, wobei ich da echt was anders machen muss. Ich bin das letzte Mal im Mai 2012 21Km gelaufen, in der Vorbereitung jetzt 1x 18, 1x16 und ein paar Mal zwischen 12 und 14 KM. Ausserdem können so Minianstiege nach 16, 17 KM echt weh tun. Kurz vorm Ziel wurde jemand reanimiert, mir war kotzübel, als ich da vorbeilief. Glücklicherweise konnte der Mann gerettet werden.
Nun liege ich satt auf dem Sofa, registriere meinen Museklkater (Knie tut weh,aber soweit i.O.) und zappe mich durch die Regionalprogramme.
Und morgen: FAHREN WIR ZUM PINK-KONZERT
