Zitat:
Zitat von wieczorek
Moment mal, ich habe das City navigator Set bei mir im Laden. Der Navigator ist auf einer Micro SD Karte die EXTRA dazu liegt. Die Karte kann man dann auch auf dem Gerät speichern, aber es gibt auf jeden Fall die Karte auf dem physischen Speicher.
Weiterhin steckt die Karte gleich noch in einem Adapter auf normale SD Slots. Somit kann man die Karte in jeden SD Slot am Computer stecken.
Ich versteh dein Problem nicht...!
|
Hat sich gerade erledigt. Wir haben erst nicht registriert, dass das eine Micro-SD ist, die in nem Adapter drin steckt. Ich hatte sowas in der Form noch nicht in der Hand. Also jetzt funzts auf dem Garmin. Auf dem PC ist die Karte weiterhin nicht lesbar. Das sagen auch andere Leute in anderen Foren. Es kommt die Fehlermeldung: "Die Karte enthält keine Daten". Offensichtlich muss man die Karte umbenennen, dass sie dann auf dem PC lesbar ist. Hab ich gemacht, hat aber dennoch nicht gefunzt (was ist das überhaupt für ein Dreck, wenn man eine Allerweltsdatei, für die man Geld gezahlt hat, nach ausgiebiger Internetrecherche erst umbenennen muss, dass sie auf dem PC lesbar ist?? Also sorry, aber manche Spirenzchen von Garmin verstehe ich bis heute nicht) Ist auch egal jetzt. Das Ding steckt im Garmin und dort läuft die Karte. Mehr brauch ich eigentlich auch nicht.