Werde bergige GA1 Fahrten demnächst wieder etwas lockerer angehen und am Berg dann halt Ober GA1/Untere GA2 machen!
Vielleicht auch Pulsgurt nur bei der WK-spezifischen Einheit tragen und wieder mehr nach Gefühl fahren wie davor.
Freitag 1h Schwimmen
Obwohl die Arme ja eigentlich frisch waren war das eine zähe Angelegenheit. Gesamtsystem war halt doch schon stark belastet von der Woche, aber Beine haben sich danach besser angefühlt.
Samstag 1h Schwimmen
Heute dann guten Druck im Wasser gehabt und war gut im Flow. Also Körper wohl regeneriert und gewohnt nach 1 lockeren Tag wieder Stoff zu geben und nicht nur locker zu schwimmen. Bin jetzt auch schon ganz wuschig und zappelig, einfach nicht ausgelastet.
Jetzt gehe ich aber definitiv gut ausgeruht in meinen 10,9km Abschnitt morgen beim Kassel Marathon vor der Haustüre (500m zum Start/Ziel). Hab im Gefühl das sollte definitiv eine neue 10er PB morgen geben. Bin fit und Wetter auch Läufer-freundlich. Vorhin den Kleinen schon beim Mini-Marathon zugeschaut und durch die ganze Atmosphäre schon total heiß einen rauszuhaun.
Außerdem läuft meine Freundinn morgen HM, Trainingspartner Marathon und bester Kumpel auch HM, den ich gesagt hat wie er zu tranieren hat. Bin also fast gespannter was die für Ergebnisse erzielen, weil meine Leistung liegt in der eigenen Hand, deren Leistung kann ich jetzt nicht mehr beeinflussen!
Ich liebe einfach die kleine Nervosität und Geilheit auf Wettkämpfe am Abend davor, auch wenns nur ein "Staffellauf" ist
