gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Appetite For Destruction
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2013, 19:37   #531
niksfiadi
Szenekenner

Benutzerbild von niksfiadi

Soderle, erste Worte zum Samstag:

Geschwommen bin ich genau 32:18. Ging mir eigtl gut dabei, und dachte ich bin schneller... naja, k.A. mehr geht halt nicht.

Am Rad wars richtig saukalt, teilweise Wolkenbrüche und viel Wasser auf der Strasse. Beine waren *gingso* ;-) aber ich bin's sehr vorsichtig angegangen. Die Bremswege waren teilweise kriminell. Das gute am Regen: es wurde kaum gelutscht weil sonst hätte man die Fresse voll gehabt mit Spritzwasser. Wie der Kriegl Flo da 2:15 fahren kann ist mir ein Rätsel - gut, der wird keine Kinder haben. Wurden 2:29:40, 10. Radzeit. In einer Abfahrt hab ich mich gewundert, dass es das Rad so hin und her reißt - tja das war ich selber, hab gebibbert.

Laufen war auf den ersten 5k eher ein "Auftauen". Bei km 8 hab ich mich gewundert, dass ich immer noch nicht schwitze. Ich hatte aber immer gut Druck und fühlte mich wohl. Dass die Pace nicht ganz gepasst hat liegt sicherlich an den ersten 10,5k. Die 2. 10,5k lief ich dann ziemlich in Zielpace, konnte aber auch nix mehr rausholen. 1:36:57.

Macht gesamt 4:42:54 und Platz 22.

Gemäß der Umstände bin ich zufrieden.

Leider geht's mir jetzt recht gut und es fühlt sich nicht wirklich nach Self Destruction an. Sorry Leute, der Unterhaltungswert dieser Episode ist etwas mau - just an other MOPA, selling stones for gold...

Ja mei. Ich wollte halt mal guggen, ob ich's könnte, wenn ich mich drum bemüh'.

Nik