Zitat:
Zitat von Tri-Keks
Soo, Danke für das Feedback
Der Reihe nach:
@ Shangri-La
An sowas hat ich auch gedacht, der Arzt hat auch explizit gesagt, dass das mit im Blutbild gecheckt wird. Ich hatte es vor ca 5 Jahren akkut, aber ich denke du meinst was chronisches oder?! Die Diagnose geht doch irgendwie nur indirekt oder?
Kennst du dich da aus?
|
Hi,
so richtig kenne ich mich da auch nicht aus. Ich hatte aber mal vor Jahren immer wieder Probleme mit dem Immunsystem, erhöhten Entzündungswerten und noch einiges andere, was immer wieder kam. Bevor das alles anfing war ich für 2 Wochen sehr stark kältet mit starken Halsschmerzen und Fieber. Auf Pfeiffersches Drüsenfieber wurde aber erst über ein halbes Jahr später getestet mit dem Ergebnis, dass ich es irgendwann mal gehabt haben muss. Ich bin aber der Meinung, dass meine damaligen Probleme davon kamen.
Die Meinungen der Ärzte gehen bzgl. Pf. Drüsenfieber sehr weit auseinander. Mein erster Arzt meinte, damit hat man 2 Wochen zu tun und dann ist es ausgestanden, erst ein anderer Arzt konnte sich dann vorstellen, dass meine Probleme davon kommen könnten, insbesondere da ich immer wieder versucht habe zu trainieren.
Andauerende Schlappheit und Müdigkeit nach einem Infekt könnte bei dir darauf hindeuten. Ich glaube nur der Nachweis wird schwierig.