gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hilfe! Arm gebrochen 9 Wochen vor IM - (Trainings-)Tipps gesucht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2013, 23:30   #10
Tri-Keks
Szenekenner

Benutzerbild von Tri-Keks

Also ich würd erstmal abwarten.
Das die Leistung wahrscheinlich ein wenig darunter leidet ist klar, aber ich sehe das nicht als Grund zum hinschmeisen.
Probier einfach wie Rolle und Laufen mit Gips geht. Wenns gut geht dann mach es doch einfach!!

Wenn du bis jetzt den 12h Plan durchgezogen hast stehst du ja Trainingsmäßig schon recht gut da!!

Wenn du eine Versicherung hast, kannst dir immernoch überlegen dein Geld zurückzuholen, wenn nicht dann würd ich auf jeden Fall probieren. (Vorrausgesetzt es ist gesundheitlich alles ok)
Was hast du denn zu verlieren?? Mit 12h schaffst du fast sicher ein ordentliches Finish, selbst wenn du evtl. mal nen Meter gehn musst. Entscheidend ist ob das Schwimmen hin haut, das sollte aber eigentlich auch möglich sein, wenn du 4 Wochen vor Frankfurt wieder ins Wasser kannst.

Edith meint: Was war denn bisher so deine Zeilzeit?! Nur um das alles besser einschätzen zu können.

Geändert von Tri-Keks (09.05.2013 um 23:41 Uhr).
Tri-Keks ist offline   Mit Zitat antworten