|
@Teuto Boy: Den Aufnäher hätte ich evtl. gern später, falls die jetzige Lösung nicht hält. Ginge das?
@Mandarine: Nee, oder? Und ich habe den ganzen Winter immer gedacht "Die Mandarine trainiert jetzt bestimmt bis zum Abwinken". Und nächstes Jahr so richtig mit Hawaii-Quali und so? Das wäre so cool!
Jan, was machst du? Du gehst Blumen pflücken und baust sie an dein Rad? Nicht zu glauben. Mal eine Frage an den Fachmann: Wann weiß man, dass ein Oleander tot ist? Habe den komplett zurück geschnitten, aber ich glaube, der berappelt sich nicht mehr. Mein Knie berappelt sich leider auch nicht so gut. Das dürften fette Narben werde, wird Zeit, dass Maxi wieder Mode wird.
Maike fällt wohl für einige Zeit leider auch aus. Ihre Füße sind ja eigentlich schon so gut wie am Ende, aber jetzt streikt auch noch das Knie. Für jemanden wie Maike, dem das Laufen so viel bedeutet, ist das wirklich bitter.
Da ich derzeit ja fast ein Passiv-Sportler bin, habe ich mich dem im nächsten Monat stattfindenden Sponsorenlauf an der hiesigen Grundschule verschrieben. Heißt: Die Kinder laufen und die Eltern zahlen pro Runde für einen guten Zweck, d.h. für eine Schule in Afrika und die Grundschule. Hat jemand einen Tipp für einen Pokal- und Medaillenlieferanten? Ich habe schon mal im Netz geguckt, aber da ich keine Erfahrungen habe, wären gute Tipps sehr nett. Dankeschön!
|