Zitat:
Zitat von Langsamgehtauch
Servus, was machen die Haxn? Ich hoffe es ist alles in Ordnung?
Ich befinde mich in meiner Taperphase für Sonntag. Morgen werde ich nochmal locker ne kleine Runde laufen, je nachdem wann ich heimkomme. Und am Do. ne kleine Runde mit dem MTB. Intervall mache ich dann am Sonntag wieder
Überlege noch wie ich das Ding angehe. Seit diesem Jahr mach ich mir komischerweise die Gedanken vorher, versuche ne Taktik zu finden. Früher war ich spontan und hab im Rennen gemacht wonach mir der Sinn stand. Mal sehen wie sich das so macht in dieser Saison 
|
Mahlzeit! Ja alles wieder im grünen Bereich, hab aber auch seit Sa. ausser hier und da ein paar km Radeln nix mehr gemacht. Werd wohl heut mal wieder loshoppeln und nach dem Einlaufen entscheiden, was das für 'ne Einheit wird
Wünsch dir viel Spaß bei den Iv am Sonntag

Taktik für 'n HM find ich durchaus sinnvoll. Ah btw. meine Knieprobleme hatte ich ja gerne auch bei Läufen >1h oder so ab km 11,12... Beim Sa. Lauf weder während, noch nach dem Lauf die geringsten Probleme... vielleicht peil ich ja dieses Jahr auch nochmal 'n HM an
Dann wünsch ich mal fröhliches Tapering und falls man sich nicht bis dahin mehr liest ein gelungenes Rennen am Samstag