gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von der Vorhölle zur Hölle in Kasterlee
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2013, 15:24   #269
Duafüxin
Szenekenner

Und etwas verspätet die letzte, recht langweilige Woche:

Diese Woche ist fast plamäßig nicht viel passiert.

Montag und Dienstag jeweils eine Stunde mit dem Crosser hin- und zurück zur Arbeit.

Mittwoch waren wir seit Jahren mal wieder bei ner RTF. Verabredet waren wir mit Vicky (hier ausm Forum) und die wiederum mit Franzi. So wurde es eine nette 80 km-Runde mit ordentlich Ostwind durchs Leinetal und über die Rübensteppe.

Donnerstag morgens schnell ne 13 km-Runde gelaufen, ging so fluffig (5:10 min/km) und hätte ewig so weiter gehen können, aber die Arbeit ...
Nachmittags mal wieder den Osteopathen beschäftigt und dann hatte ich ganze 48 Stunden sportfrei.

Samstag nachmittag war 2 Std lockeres Rollen mit dem Crosser durch die Leinemasch angesagt. Lief aber nicht wirklich gut.

Für Sonntag hatte ich mir was Tolles ausgedacht. 4 x 5 km mit 200 hm rauf und wieder runter nahe dem WKT vom RHEX. Anfahrt sollte mit dem Rad zum Deister sein, aber als ich morgens wach wurde, wußte ich auch warum ich Samstag so matschig war. Herpesblühen und dicke Lymphknoten so fast aus dem Nix.
Stattdessen sind wir zu unserem Windhügel geradelt, haben Wind gesucht zum Kiten. War nicht so richtig zum glücklich werden. Also weiter gings zum Seniorenspielplatz. Ein paar Übungen gemacht, lustige Gesellen beobachtet (da sag nochmal einer Triathleten wären peinlich ) und ordentlich Muskelkater abgeholt.

Und ich hab noch ein paar Bilder vom Georg von der HQ.
Der hat auch gleich was dazu geschrieben (danke Georg)

Hq04.jpg

HQ09.jpg

HQ11.jpg

HQ16.jpg

HQ17.jpg
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Duafüxin ist offline   Mit Zitat antworten