Zitat:
Zitat von captain hook
Siehste mal Nik... und Du sagst, dass tapern bei Dir nix bringt. Das wird schon noch wenn Du jetzt immer nurnoch kurz das passende Gefühl für die Intensität anpiekst und das ganze nicht mehr im Zusammenhang mit 3-4h Dauerermüdung erfolgt. Da sieht die Welt plötzlich ganz anders aus. 
|
Du mögest recht haben. Hab gestern im neuen Friel gestöbert und es scheint, als würde mein Plan schon ganz gut treffen, was die "Triathlon Science" momentan für richtig hält. So richtig frisch fühl ich mich ja nicht, aber die nackten Zahl sprechen irgendwie dafür, dass es flutscht. Gestern war ich noch laufen, hab mich aber spontan von der Idee, auf die Bahn zu gehen verabschiedet. Ein LD-Kollege, 2:41er Marathoner, hat mich zur gemeinsamen Runde überredet und so sind wir 10k in 45min locker quatschend getrabt. Ich war etwas erstaunt über die Zeit, weil hat sich wie 5:00er angefühlt. Allerdings komplett flach, normalerweise hab ich ja immer Haufen Höhenmeter im 5er Schnitt drin. Dann wollte ich noch 1200 im 4er Schnitt nach Gefühl rennen, quasi als Absacker oder eben um mit schnellen Beinen aufzuhören - war dann 3:40. Fragezeichen?
Ja schaun mer mal. Ich will da nix herumrechnen, weil am Tag X ist wieder alles anders!
Nik