gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sind Triathleten peinlich?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2013, 11:33   #50
Lui
Szenekenner

Ich muss zugeben, dasss ich gestern auf meiner Ausfahrt schon ein wenig verwundert war. Ich sah in der Entfernung eine Gestalt, die kurz an einer Parkbank pausierte. Ich hatte eigentlich nur auf die Person geachtet, da ich dachte derjenige hat eventuell ne Panne, und da ich Flickzeug und Pumpe dabei hatte, hätte ich zur Not aushelfen können.
Es war ein Triathlet ganz in Schwarz mit Aerohelm auf, schwarze Kompressionssocken bis zu den Knien, nicht ganz schlank mit seinem Triathlonrad. Ich konnte nicht genau erkennen was los war aber eine Panne war es wohl nicht.

Etwa 20min. später ging die Strecke am Rhein lang. Auf einmal überholte mich der Man in black Kompressionsocken. Die Mädels, die an der Stelle spazieren gingen, schauten sich alle um und lachten über die Erscheinung, weil es schon ein wenig strange wirkte.
Ich tippe mal sie waren nicht die einzige, die lachten. Mir pesönlich wäre es unangenehm so aufzufallen, aber wenn einer das Selbstbewußtsein hat so rumzufahren, wieso nicht?
Lui ist offline   Mit Zitat antworten