Zitat:
Zitat von Jimmi
Am Rennsteig gibts fast alles außer Schweinshaxn. Lasst Euch überraschen. Auch der Schleim ist nicht einfach nur Schleim, sondern mit Beerengeschmack und sehr lecker. Schmalzbrote natürlich auch. Verhungern wird da keiner.
Teuto kommt ja bei mir unter, wenn wir eine kleine Tria-Szene-Pre-Race-Pachty machen sollen, bitte melden. Ich selbst kämpfe zur Zeit mit 3 kg Übergewicht und mich am kommenden Samstag mit ein paar Freunden über 85 km und den Eifel-Wildnis-Trail. Wir haben Rucksäckchen dabei und werden nur alle 20 km eine Verpflege haben. Da ist schon eher der Schmalhans Küchenmeister. Bin also beim Rennsteiglauf nicht dabei und nur unterstützend tätig.
|
Hi Jimmi, du lebst noch!
Treffen mit anderen TS-Startern wäre natürlich super!
Wenn es nur alle 20k Verpflegung gibt, sind 3kg Übergewicht ja nicht verkehrt, kannst du von zehren
Ich träum ja davon den Hermannsweg als Etappenlauf/Wanderung mal komplett von Rheine bis Velmerstot zu machen am besten mit eigenem Zelt

...sind glaub ich 160 km
Viel Spaß u. bis bald am Rennsteig