gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Langdistanz in den Genen...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2013, 23:07   #347
sbechtel
Szenekenner

Benutzerbild von sbechtel

Heute war ich beim Kinzigtal Triathlon - aber nur als Supporter.

Einige Starter meines Vereins waren vor Ort und dabei hatten wir mit Markus Respondek auch ein sehr heißes Eisen im Feuer! Ich will mal gleich vorweg nehmen: Das Eisen blieb heiß bis ins Ziel! Er konnte einen genialen 9. Platz belegen und dabei noch mit 5min Vorsprung seine AK gewinnen, Klasse! Markus, wenn du hier immer noch mit ließt, fühle dich nochmal geehrt

(dazu muss man noch erwähnen, dass mit dem Sieger Johannes Moldan und Bischi zwei LD Profis, mit Oliver Weber und Florian Bartels zwei Starter aus der 2. BuLi, und andere Granaten wie dem Hazelman das Feld wirklich erstklassig war)

Ich bin mit meinem gestrigen Trainingspartner mit dem Rad hingefahren, von daher war ich den Tag auch nicht ganz faul und 60km sind eine ganz gute Nachbereitung.

Da wir nur Radschuhe dabei hatten, aber es ein wenig Strecke bis zum Beginn des Rundkurses waren, mussten wir intervenieren und dabei ist dieses Bild entstanden:

african-style.jpg

(ich bin der im african style)

War klasse mal dem Führungsfahrrad hinterher zu laufen
sbechtel ist offline   Mit Zitat antworten