Zitat:
Zitat von Teuto Boy
Du hast ja noch eine Woche Taper !
|
Ist schon die optimistischste Rechnung. Große Wahrscheinlichkeit, dass ich schneller bin sehe ich auch durch Taper nicht: ich bin beim Tapern ein sturer Bock - viel rührt sich da nimmer. Beim Schwimmen müsste ich's schon genial erwischen, am Rad werde ich wohl bis zum Schluss überholen müssen um 2:25 zu fahren und beim Laufen, ganz ehrlich, da entscheidet's der Kopf. Die aufgeschriebenen Zeiten stehen für das, was ich ehrlich, wenn der Kopf passt, körperlich kann. Die Radstrecke ist natürlich die größte Unbekannte, zum einen weil neu (auf der alten hatte ich 2:21 11' und 2:23 12'), zum anderen weil das Wetter natürlich mitentscheidet. Vielleicht haben wir ja geilen Wind und segeln! Auf der Radstrecke gibt's ja auch die altbekannte Lutscherproblematik, letztes Jahr haben sie hinter mir eine 10er Gruppe rausgeholt, darunter auch 2 Bekannte. Ich erleb das halt immer live, weil ich im Verlauf des Radfahrens an ein paar langsamere Gruppen ranfahre, die überhole und dann vorne weg fahre und halt immer ein paar glauben sie müssen mitlutschen. Auf der B3 war das immer am schlimmsten, das ist jetzt sicher besser und ich glaube auch, dass sich das Feld diesmal weiter auseinander zieht, bzw. kann man die Lutscher jetzt zerstören, indem man einfach schön hart in die Berge reinfährt, die trauen sich eh nicht mit (und holen mich dann beim Laufen

).
Ich war letztes Jahr am Rad ca. gleich schnell, nur hatte ich ohne Radgrundlage direkt auf die Marathonvorbereitung die intensiven Radreize gesetzt, wodurch ich zwar 90k ähnlich schnell wie sonst fahren konnte, aber danach an Laufen nicht mehr zu denken war. Das sollte heuer besser sein und fühlt sich erstmal auch so an...
Nik