Zitat:
Zitat von Lucy89
Mo: Schwimmen
Di: 1h laufen mit Tempo, 1:15h Rolle
Mi: 3,5h Rad (mit Intervallen), 1,5h laufen
Do: Schwimmen
Fr: 2,5h laufen
Sa: 2-3h Rad mit Tempo bzw. Kraftausdauer, bin in der Eifel
Sa: 5-6h Rad, 0,5h laufen, auch in der Eifel
|
1) was machste denn am Di um diese jahreszeit auf der rolle? finde die rolle übrigens auch im sommer höchstgeeignet zur optimalen trainingssteuerung.
2) was fährste am Mi für intervalle, dass du dann noch lust auf einen 1,5h koppellauf verspürst? das kann nichts intensives auf dem rad sein. vermutlich LD-tempointervalle?
3) wie verträgst du den 2,5h-lauf, dass am nächsten tag tempo drin ist? würde keinen tag für spezifisches KA-training spendieren. in der eifel wirste die gerade in den langen einheiten mit drin haben. würde vermutlich den langen lauf am So machen (Sa: lange rad, Fr: intensive Radintervalle), wenn du ihn denn unbedingt machen willst. dann haste mal vorbelastete beine...
4) im allgemeinen ist's mir zuviel koppelei. und die auch noch ungünstig gelegt.
Zitat:
Zitat von Lucy89
Übrigens bin ich gestern einen 10er gelaufen und war so langsam wie lang nicht mehr.
|
dass dein 10er nicht so prall war, kann viele gründe haben. war's ein wettkampf? haste getapert? wetter? an den bisher zurückgelegten wochen-km wird's wohl nicht gelegen haben. denke eher, dass die schnellen sachen im training fehlen. und der umfang deiner beispielwoche ist auch nicht ohne. ggf. haste dich da bereits in den keller trainiert?