Wegen der 91 vermute ich mal, dass Du Anfang 20 bist. Ich seh's wie NBer: Alles im grünen Bereich. Das Ding kippt noch früher als Dir lieb ist. Und lyra82 hat wohl recht: erhöhter Bedarf muss gedeckt werden.
Meine Empfehlung: Iss einfach, worauf Du Bock hast. Ich versteh die Problematik aber wirklich nicht, mehr hiervon oder mehr davon. Essen ist Spaß (oder kann's sein). Mit Anfang 20 hab ich bei 1,92 m Länge 78 kg gewogen, mit 16/17 eher 73 / 74 kg und gegessen bis zum Abwinken. D.h., wenn's Eintopf gab, sind schon locker 3-4 Teller weggegangen. Keine Ahnung, wieviel Kcal das sind, aber es wäre "Schwiegermutters Freude" gewesen, wenn ich damals eine gehabt hätte. Es ist doch wie beim Training: Wenn's Spaß macht, bin ich motiviert und trainiere viel. Genauso ist's beim Essen. Auf XXX kcal oder 37,5% Eiweiß womöglich noch in Form eines Riegels hab ich auch keine Bock. Oba guade österreichische Speckknedel mit'n Gulaschsoft (meine Frau ist Österreicherin), des is wos g'scheit's.
Was ich nicht kapiere: Wenn Du mit mehr Sport angefangen hast, hast du dann nicht auch mehr Hunger bekommen? Bei mir hat sich das automatisch angepasst. Gewicht verloren hab ich nie bzw. erst mit Mitte 40, als ich wieder von der Couch aufgestanden bin und wieder mit Sport angefangen hab. Scheint's ist das aber heute so, dass selbst Essen bewusster, rationaler und nicht einfach "aus dem Bauch raus"

gemacht wird. Jedenfalls hab ich in der WG gewohnt und war der sportlich aktivste. Konsequenz: Ich wurde immer verdächtigt, wenn nix mehr zu essen da war. Nimm dir Zeit zum Essen. 5-6 Brötchen mit Schinken, Käse und Nutella sind mit Mitte 20 normale Mengen zum Frühstück am Tag nach ner anstrengenden Einheit, die isst man aber nicht in 5 min. Mein Rekord liegt bei 10 Brötchen zum (studentisch ausgedehnten) Frühstück. Oder beim Italiener halbe Pizza, Nudeln UND ein Erdbeerbecher (hmmmm, kommt demnächst wieder). Die armen Schweine, die damals schon ab und zu auf die Bremse treten mussten, liegen heute im 3-stelligen Bereich und müssen immer noch aufpassen.
Bei mir isses mit Anfang 40 gekippt, aber immer noch so, dass ich in der Trainingsphase ohne Vorbehalte essen kann. ALLE (?) werden neidisch auf dich sein. Ehrlich!