gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auf Los geht´s los, oder wie man wieder von vorne anfängt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2013, 17:36   #264
daflow
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Langsamgehtauch Beitrag anzeigen
Hui jetzt machst du es aber spannend

Neenee, werde noch bißchen was trainieren, denke so an 10 KM am Sonntag mit Tempowechsel. Samstag radeln, und in der kommenden Woche nochmal locker laufen und schwimmen.

BTW: Die BlackRoll hat wieder gute Dienste getan
Bin sehr auf deinen WK gespannt. Gibts schon ne Taktik, oder hat sich das bei 5K Teilnehmern erledigt?
Ich bin auch schon langsam etwas nervös, zumal ich bis dahin noch a weng was erledigen muß im Haus... Endpsurt!

Schwimmen ist doch regeneration, ne?

So lang ich mein muskuläres Gedöns so bleibt wie atm, belibt unser Haushalt erstmal BR-frei
Taktik, naja... siehe Sub40-Fred, umso mehr Leute ich frag, desto unsicherer bin ich... Werd voraussichtlich die Woche noch einmal IV, einmal locker und nächsten Dienstag dann 'n 5km-Testlauf machen, evtl. bin ich dann schlauer... und wahrschenlich hat sich's dann am Start eh erledigt, weil ich nichmehr vorne hinkomme und die ersten 4km in der Schlange stehe Edit.: Ansonsten wäre die taktik stand heute: Igrendwas zwischen 4:05-4:10 anlaufen, veruschen das Tempo zu halten evtl. nachregulieren und dann bis zum Schluß beissen udn im idealfall zu kaputt für einen Schlußsprint sein
Naja gibt ja ansonsten im Sommer auch noch den ein oder anderern kleineren WK hier.
daflow ist offline