gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Q Rings Montage mit power2max und Rotor 3D
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2013, 10:07   #1
captain_hoppel
Ehemals hoppelhase1973
 
Registriert seit: 15.06.2012
Beiträge: 575
Q Rings Montage mit power2max und Rotor 3D

guten Morgen,

ich habe folgende Frage an die Schrauber hier, da ich die mitgelieferte Bedienungsanleitung nicht so recht verstehe:

Ich habe jetzt einen Power2max mit Rotor 3D Kurbeln, den ich gerne auf meien Q-Rings monitieren möchte.
Ich möchte die "3er Einstellung" nehmen. Habe ich das richtig verstanden, dass bei der 3er Montage der Kurbelarm mehr oder weniger eine waagrechte Linie bildet? Dummerweise habe ich kein Bild davon gemacht.
Und: die kettenblattschrauben soll man ja mit 7-8NM anziehen, aber laut Anleitung den Power2Max an der Kurbel mit 40NM montieren? Wie soll das gehen?!
captain_hoppel ist gerade online   Mit Zitat antworten