gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer hat Angst vorm Timmelsjoch?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2013, 18:06   #27
pumuggel
Szenekenner

Benutzerbild von pumuggel

Zitat:
Zitat von Alfalfa Beitrag anzeigen
Das wäre toll, wenn du mitkommst!

Fahrgemeinschaft könnte ich höchstens ab München organisieren. Aber vielleicht hat Chris noch Platz im Auto? Sonst fallen mir spontan auch noch ein paar Leute aus deiner Gegend ein, die ruhig auch mal einen "richtigen" Berg fahren könnten und wahrscheinlich gar keine schlechte Figur machen würden...
Zitat:
Zitat von ChrisL Beitrag anzeigen
Hey
@pumuggel
Lass mal schauen ob wir da zusammen runterfahren könnten.
Ich könnte mir vorstellen, dass Freitag der Anreisetag ist, um dann Samstag und Sonntag Vormittag noch zu radeln. Sonst lohnt sich die lange Fahrt ja nicht so richtig. Muss mich auch nochmal mit brodjaga abstimmmen, bin mir aber sicher, dass wir ne Lösung finden.

Was meinste?

Lass uns mal reden, was möglich wäre. Ich habe jetzt allerdings mal gegoogelt und festgestellt, dass es 600km Anfahrt sind...das ist für Freitagnachmittag bis Sonntag schon ganz schön heftig. Und wie gesagt, ich kann am Freitag nicht vor 14:00 starten. Ansonsten habe ich einen RR-Kumpel aus Stuttgart angemailt...der trainiert für den Ötzi und könnte durchaus dafür zu haben sein.
Ach so, offene Pässe würde ich schon als Voraussetzung für die Anfahrt sehen...die Möglichkeit von Schlechtwetter und Sperrung hatte ich noch gar nicht in Betracht gezogen.
Und noch ne blöde Frage zum Schluss (keine Kritik!). Warum Start und Treffen in St. Leonhard? Ist die Auffahrt ab Sölden nicht so schön/schwer? Bis Sölden sind es für uns Mitteldeutschen immerhin 100km Anfahrt weniger. O.k., habe es im ersten Post nachgelesen...ab St. Leonhard gibt es mehrere Fahrmöglichkeiten.

Geändert von pumuggel (30.04.2013 um 18:19 Uhr).
pumuggel ist offline   Mit Zitat antworten