gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von der Vorhölle zur Hölle in Kasterlee
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2013, 20:29   #268
Noiram
Szenekenner

Schön geschrieben Steffi!

Ihr habt meine volle Bewunderung. Von dem Läuferbekannten, den ich auch am Freitag im Rustica traf, habe ich schon Bilder gesehen und das war ja echt teilweise der totale Schlamm.

Der Freitag war echt nett, eine voll lustige Plauderei. Schön - und ich freue mich auf Wiederholung.

Am Samstag habe ich mal so gegen 7 Uhr die Augen auf gemacht und an Euch gedacht. Der Blick gen Himmel (aus dem Bett ) hat mir aber nicht gerade Lust auf Rausgehen gemacht, daher habe ich noch ne Runde geratzt.
Eure Randale müssen zurückhaltend gewesen sein. Bin von Samstagabend-Party-Nachhausegehern anderes gewöhnt.

Auf jeden Fall wünsche ich mir selbst immer noch mal die HQ. Ich hoffe ich schaffe es auch mal. Mein blödes ISG steht wieder schief sagt heute gerade die Physio.
Gerade sind die Hamstrings-Schmerzen besser gewesen geht es oben weiter.
Der Piri hat mich aber auch am Sonntag schon geärgert. Zum Trotz war ich heute mal schwimmen - hat aber auch nix geändert.

Liebe Grüße und viel Erfolg für Deine weiteren Pläne!!!!

Marion
Noiram ist offline   Mit Zitat antworten