Zitat:
Zitat von Nopogobiker
Falls es Dich beruhigt, das schaff ich im Training auch net
Aber im Ernst, dann roll doch langsam zum Start fahre die 120 zügig und den Heimweg dann richtig schnell - solche Einheiten bringen mir extrem viel. Oder wenn Du Dir das noch nicht zutraust (ist eventuell eher eine Einheit für den Juni), fahr die 210km in einem schlauen Tempo, das Du auch durchhälst. Ich bin ja ein Verfechter solch langer Trainingsfahrten (was bringen mir Touren von 120km für ne Langdistanz - Ein Radkollege sagte immer so schön: 100km kann jeder schnell fahren).
Außerdem, was gibt es schöneres, als bei genialem Wetter den ganzen Tag auf dem Rad durch die Gegend zu flitzen ???
Nopogobiker (heute leider nur Laufen.....)
|
Ja, meine Gedanken gingen genau in diese Richtung. Und Lust darauf hätte ich schon.
Wo wir gerade beim Thema sind. Zwei Wochen später ist noch eine RTF mit 242km und 3600Hm. Die hatte ich mir eigentlich als "Jahreshöhepunkt" für´s Rad gesetzt. Macht das denn auch noch Sinn? Oder lieber 150km Rad mit 1h Koppellauf nach Lehrbuch? Das schöne wäre wenn ich die 242km "im Sack" habe kommen mir die 180km flach hoffentlich wenig vor.
Sozusagen Training für den "
Central Governor".