gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2013, 12:56   #3094
captain hook

Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Nee, freut mich ja auch, dass es so gut gelaufen ist. Ich wäre ja auch gerne aber das hätte keinen Sinn gehabt.

Wettkampfintensität. Die Duathlons fühlen sich ja in der Länge wie Neurupping oder Lubmin hinterher nicht so richtig übel an (bei mir zumindest) und dann sehe ich immer die Gefahr, zu früh wieder loszulegen. Zumal mit Spreewald ja noch so ein Klopper wartet, bei dem es nicht unbedingt ein Spaziergang wird, wenn Du Dich nicht "panieren" lassen willst...
Also was den Spreewald angeht kann ich das nicht bestätigen. Danach hatte ich die Schmerzen meines Lebens. Nagut, ich war auch selten schlechter auf irgendwas vorbereitet.

Von gestern hast Du recht. So arg ists nicht. Aber ich merk im Kopf doch, dass ich nicht richtig frisch bin und auch die Fahrerei ganz schön ekelig war (besonders danach).

Heute und morgen mach ich ganz locker. Mittwoch nochmal nen schönes Programm und dann ists ja schon fast so weit.

Hast schon recht, man kann sich mit sowas schön scheibchenweise immer weiter runtertrainieren und wird immer lahmer und müder. Das gilt es natürlich zu vermeiden!

Andererseits ist das Leben kurz und ich alt. Und so muss ichs eh nehmen wie es kommt. Gestern wars z.B. gut, kanns nächste Woche kanns schon wieder ganz anders aussehen.