gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auf Los geht´s los, oder wie man wieder von vorne anfängt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2013, 13:51   #255
Hefeweizen
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hefeweizen
 
Registriert seit: 25.10.2012
Ort: Eichsfeld, Göttingen
Beiträge: 278
Moin,

wir sind wieder gut nach Husum gekommen. Um 22h waren wir zurück. Insgesamt bin ich im Augenblick recht müde, aber das liegt wohl in erster Linie am Schlafmangel. Die Beine fühlen sich im Großen und Ganzen gut an. Diese Woche steht bei mir unter dem Motto Regeneration und Unternehmungen mit Freunden außerhalb des Sports. Evtl. am Sonntag die RTF in Nordfriesland.

Ich habe mich auf jeden Fall gefreut, dass wir uns am Start mal persönlich kennengelernt haben und die ersten Kilometer gemeinsam zurückgelegt haben. Vielleicht sehen wir uns Anfang Juni beim Rosdorfer Zeitfahren.

Ich bin am Anfang irgendwie durchgerutscht und habe gerade bis Hann. Münden eine Menge gelernt. Ohne Gruppe geht wirklich gar nichts Ab Hann. Münden lief es sehr gut. In einer großen Gruppe konnte ich mitrollen und gemütlich nen Riegel essen, um Kräfte für den Bramwald zu sammlen. Dort bin mein eigenes Tempo gefahren und die Gruppe ist auseinandergefallen. Oben angekommen fand sich eine neue Gruppe mit einigen Fahrern aus der der Alten. So ging es bis zum Hohen Hagen. Dort haben einen die Zuschauer förmlich hochgetragen, gerade wenn man aus dem Sattel gegangen ist. Ich war irgendwie überrascht, dass der Anstieg so kurz war. In meiner Erinnerung war der Weg viel länger... Auf der Abfahrt fand sich wieder eine gute Gruppe zusammen, die so bis zum Ziel zusammen blieb. Leider habe ich vor Volkerode aufgrund einer Konzentratiosschwäche, mal kurz nicht aufgepaßt, den Anschluss verloren und mußte bis hinter Sieboldshausen kämpfen, um dann die letzten Kilometer mit der Gruppe zurückzulegen. Das hat ganz schön weh getan.

Euch eine angenehme Woche und bis bald.
Hefeweizen ist offline