|
Guten Morgen von einer gut gelaunten Judith!
Die Sonne scheint heute Morgen so hübsch wie sie gestern schien und morgen scheinen soll, herrlich!
Rudi, der Liebste und ich haben gestern spontan an der CTF hier in Essen teilgenommen. Drei Strecken gab's da. Eine ganz kurze mit nur 20 km, eine mit ca. 46 km und 750 Hm und eine mit ca. 66 km und 1500 Hm. Wir entschieden uns für die mittlere Tour und es war ein großer Spaß! Rudi und ich sind ja ziemliche MTB Stümper und bergab im Wald haben wir uns das eine oder andere mal fürs Schieben entschieden. Bergauf fand ich die meisten echt schlecht, denn ich bin ja nun echt keine Rad-Heldin, konnte aber bergauf jeweils reihenweise Mitradler überholen.
Björn hatte auch Spaß und lag einmal der Länge nach im Matsch, als er enien Bach queren wollte. Rudi und ich hatten uns natürlich wieder für die Pussy-Variante entschieden und schoben das Rad hinüber...
Am Abend gab's Spargel, so wie vorgestern auch, und dann noch Kino. Der Film "Side Effects" hat mir gut gefallen. Ein unterhaltsamer Thriller mit einem prima spielenden Jude Law.
Letzte Woche war dann ja noch das Aufnahmeinterview für meine Suchttherapie-Ausbildung. Geführt hat es der Therapeut, der zunächst die Selbsterfahrung leitet und später, am Ende der Ausbildung, die Fallseminare. Das Gespräch ist echt gut gelaufen und ich freue mich, dass ich den Platz jetzt sicher habe! Am 3.6. geht es los. Jetzt bin ich vor allem erst mal auf die anderen Teilnehmer gespannt und hoffe, dass sie nett, motiviert und nicht allzu schräg sind.
Vorgestern war der Ausbildungsvertrag in der Post und dabei auch schon mal die Literaturliste. Oje... Es stehen 56 Titel drauf.
Nachher will ich mal schauen, was davon wir hier in der Klinik haben.
So, ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!
Viele Grüße, bis die Tage
J.
|