Zitat:
Zitat von tri_stefan
In Roth werde ich nicht starten, da ich mich in den nächsten drei Monaten voll auf den Beruf konzentrieren muss, sonst gehen die Lichter aus. Das ich so sehr beschäftigt werde, war jetzt nicht so abzusehen,ist aber nicht zu ändern. Da Roth nächstes jahr auch noch stattfindet und ich damit kein Geld verdiene, habe ich mich dazu entschieden.
|
Hallo Stefan,
bittere Pille und die Hürde mit (d)einer (ersten?) LD zu hoch?!?.
Egal was jetzt kommt - wünsche Dir, dass Du nicht später ärgern mußt.
Ich persönlich stecke seit dem 01.04. in einer ähnlich bescheidenen Situation das ich einen Job habe der mich täglich weitaus mehr in Beschlag nimmt als mir, meiner Familie und meinem Hobby recht sein kann.
Von meinem Ziel die MD im September haufrechten Hauptes zu finischen will ich nicht abrücken - nur der Weg wird ein anderer sein ... und vielleicht führt dieser Weg nicht zum Ziel, aber wenn ich es nicht ausprobiere
Jetzt wird im Zukunft immer wieder Situationen geben die deutliche Kursänderungen erfordern - Hauptsache Du nimmst Dein Schiff mit, sonst landest Du unweigerlich im Wasser und
So, nun genug der klugscheißerichen Prosa meinerseits - drück Dir die Daumen, Kopf hoch, Augen auf und Mitten rein
Edith mein, Du kannst ja rüber in den Gewichtsklassenmeisterblog kommen