Zitat:
Zitat von TriaMary
heiho nik
bist gestern die powerman-runde am vormittag gefahren stimmts??
hab dich nämlich vor großraming mit dem auto überholt und dann in weyer bin ich durch die enge gejoggt, da hast du mich dann überholt
denke das warst du der sich so gequält hat richtung großraming
glg, marylou
|
Ja, hast mich erkannt. Als ich dich in Weyer überholte dachte ich auf Grund des verräterischen Laufstils an dich, aber wtf machst du zu Fuß in Weyer? Also Gedanke verworfen, bevor ich mich überhaupt umdrehen konnte.
Hab übrigens deine Schrockenfotos auf FB bewundert und mir fest vorgenommen: Als nächstes kommt ein kreatives Jahr, mit genau den Dingen, die du gerade genießt. Ausgiebiges Skitourengehen auch noch im Frühjahr, Wandern und wieder ein wenig Fels im Sommer, verrückte Touren ohne Gedanken an Regeneration oder Trainingsausfall wegen Totalabschuss, MTB-Touren, etc. Ich freu mich schon.
Abends war ich dann noch schwimmen mit dem Team, quasi: Abschluss der Hallenbadsaison mit einem Bierchen danach beim Boiger. Der Chef hat sich ein schönes Programmlein einfallen lassen, hat mir sehr gut gefallen:
GA2/WSA Training
Einschwimmen: u.a. 3x100(25 Sprint + 75 GA1)
1. 300m GA1
2. 4x50m was geht mit jeweils 10s Pause
3. 300m zu viert: Überholen, also GA 0.5 + GA2 im Wechsel
4. 3x50m was geht mit jeweils 10s Pause
5. siehe 3.
6. 2x50m was geht mit jeweils 10s Pause
7. siehe 3.
8. 1x50m was geht (ging noch in 38s

)
9. 5x100m mit Paddles und PB in 1:30
knackige 2200m
Da ich seit meinem Bandscheibenvorfall keine Rollwende mehr schwimme (ich muss mir die wieder angewöhnen, ist ein bisserl dumm, ich weiß), fehlen mir halt bei der Wende immer 1-2m, die ich gegen die guten Vereinsschwimmer nicht mehr aufhole (wir sind zu 5 nebeneinander geschwommen), aber insgesamt war ich halbwegs dabei. Wenn ich frisch bin und will kann ich die 50 schneller sprinten als alle anderen, aber bei den 4 Wdh. geht mir hintenraus schon der Saft gegen die besseren Schwimmer etwas aus. Ist wohl auch eine Frage des vorherrschenden Muskeltypus und da bin ich nunmal ein umgelernter Fasttwitchler.
Lg
Nik