Und die Pechsträhne geht weiter
Wollte heute die Navigationsfunktion vom Edge testen, nachdem ich gestern endlich herausgefunden habe, dass noch eine Micro-SD Karte bei lag, die man braucht, um dieses Feature zu nutzen.
Kalt war es und geregt hat es auch, also schon mal ideale Voraussetzungen für einen tollen Tag
Als Profil hatte ich beim Edge einmal Fahrrad ausprobiert und einmal Tourenrad, hat aber beides den Edge nicht davon abgehalten, mich ständig in den Wald zu lotsen. Ach ja, Option "unbefestigte Wege meiden" war auch gesetzt. Das sah dann so aus:
wald.jpeg
Was zum Teufel muss man da einstellen, um auf normalen Straßen navigiert zu werden?!?
Nachdem mich der Edge das dritte mal in einen Wald lotsen wollte, beschloss ich, den Feldberg Feldberg sein zu lassen und einfach so noch ein paar Kilometer rumzufahren.
Doch dann begegnete ich diesen Freunden:
schienen.jpeg
Ich war irgendwie nicht so ganz bei der Sache, weil ich mich innerlich noch über die scheiß Navigation, das scheiß Wetter und überhaupt alles aufgeregt habe und dann war es auch schon passiert:
wunde1.jpeg
wunde2.jpeg
wunde3.jpeg
Rad ist auch glimpflich weg gekommen, Schaltauge war verbogen und ein 8er im Hinterrad, aber war direkt bei Tandem65 im Laden und das Rad wurde wieder heile gemacht.
Ab jetzt bitte wieder ein wenig Glück?