Zitat:
Zitat von kullerich
Scenario 3 - Aliens from outer Space entführen bei der CL-Siegesfeier 15 Kernkadermitglieder des FCB -> 3:2 für den VfB....
|
Passend dazu nen abgewandelter schon älterer Witz:
Jupp und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: “Hört zu Jungs, ich weiß, die Stuttgarter sind schlecht.”, erklärt der Bayerntrainer. “Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen.” “Ich mache Euch einen Vorschlag”, sagt Torwart Manuel Neuer, “Ihr geht alle in eine Bar und ich spiele alleine gegen Stuttgart. Was sagt Ihr dazu?” “Klingt vernünftig!”, antwortet Kapitän Philipp Lahm, und er und die anderen Spieler gehen in eine Kneipe und spielen Billard.
Nach gut einer Stunde erinnert sich Bastian Schweinsteiger, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Bayern 1 (Neuer, 10. Min.) – Stuttgart 0 lautet der Spielstand.
Zufrieden widmen sich die Spieler wieder Billardspiel und Bier, bevor sie sich den Endstand betrachten.
Die Anzeigetafel zeigt: Bayern 1 (Neuer, 10. Min.) – Stuttgart 2 (Harnik, 89. Min.; Harnik, 90. Min.).
“Scheiße!” schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Manuel Neuer in der Kabine sitzen sehen.
“Was zum Teufel ist passiert?” fragt Jupp Heynckes. “Sorry Jungs”, antwortet Neuer, “aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!”