Zitat:
Zitat von daflow
Wer wird denn da so nachtragend sein  jetzt isses wohl zu spät um am WE um ein paar (dringenst benötigte) Punkte zu betteln, wa? Na dann müssen "wir" uns die halt erkämpfen  Wobei ich ehrlich gesagt Angst habe, dass Traore wieder Bock hat seinem Exverein im Alleingang wieder eine Einzuschenken und der Ibisevic mag unsre Tore auch ganz gern iirc
Aber mal Butter bei die Fische: Es gibt in meinem Umfeld ja auch ein paar Spaßkekse die meinen, der FCA hätte Chancen den Bayern am vorletzten BL (wo's für die wirklich um weniger als wenig geht) den ein oder anderen Punkt abzuluchsen, da seh ich nicht den Hauch einer Chance!
Da ich auch nicht sehe, dass der VfB eine berauschende Rückrunde gespielt hätte, kann ich mir wirklich nicht vorstellen, wie die in einem Pokalfinale da gegen die Bayern in aktueller Form was reissen sollen?
|
Am kommenden Wochende wird´s im Nachbarschaftsduell wahrscheinlich ein Remis geben.
Bei den restlichen 3 Spieltagen ist für euch noch alles drin.
So ganz unrecht haben die "Spaßkekse" aus Deinem Umfeld nicht...
Eventuell landet ihr noch auf Platz 15 und die Fortuna muß noch in die Relegation...
Wobei ich das eher Werder Bremen wünschen würde, da ich Fan von den Toten Hosen bin.
Viele Grüße
Hippoman