Donnerstag "der lange Lauf" 32km
Tja, nur 13h nach dem Ende der harten gestrigen Einheit startete ich heute morgen zum langen Lauf. Geplant waren 2,5h, aber hab mir die Option offen gehalten zu verkürzen falls ich merke das dem Körper die Einheit von gestern noch zu sehr zu schaffen macht. Nach kleinem Frühstück gings los und ich spulte problemlos wie ein Schweizer Uhrwerk meine Kilometer ab. 32km in 4:45min/km bei 141bpm! Jetzt erst mal in die Uni und Beine hochlegen. Morgen nur eine lockere Schwimmeinheit geplant. Was ich am Samstag mach weis ich noch nicht genau, Sonntag auf jeden Fall eine längere Radtour
Zitat:
Zitat von captain hook
Hmmm... Ich würd das noch ein bischen im Auge behalten. Wenn man die Abschnitte mal mittelt, was in meinen Augen sinnvoll ist, weil Pendelstrecke und sich die Rücken und Gegenwindpassagen (sowie bergab und bergauf) dabei ausgleichen, ergibt das nen Schnitt von ganz leicht über 36kmh.
Denke, dass es da mal ne längere gleichmäßige Einheit braucht um die Tendenz dabei abschätzen zu können.
Zumal ja offensichtlich der KH Schrei Deines Körpers danach durchaus erheblich war...
Das 3-Rad hatte da doch letztes Jahr so ein schönes Testwochenende mal gemacht. Habs nicht mehr ganz genau im Kopf aber ich glaube das war so ähnlich wie:
Tag 1) 3,8 Swimm + 100 Rad
Tag 2) 130Rad
Tag 3) 100 Rad +20km Koppellauf
oder so ähnlich. Hat da jemand noch die genauen Fakten im Kopf?!
|
Werde das die nächsten Wochen weiter beobachten, dann wird sich ein besseres Bild ergeben. Aber denke die geplante 5:25h hab ich in der Tasche

In den nächsten Blöcken werden die LD IV auch dann eher 3x 50min oder 2x 70min sein! Naja der KH Schrei wohl bedingt dadurch, das ich während dem 20km Koppellauf nichts mehr nachgeführt habe.
Naja so ein Wochende hab ich ja quasi hinter mir
Di: 62km Rad 7km Lauf 3,3km swim
Mi 132km Rad 20km Lauf
Do 32km Lauf
