Zitat:
Zitat von RibaldCorello
Was heißt hier Spiessrutenlaufen oder Hetzjagd, Fakt ist dasein Strafbefehl vorliegt, das er sich selbst angezeigt hat, das somit die Straftat der Steuerhinterziehung in Millionenhöhe vorliegt. Das er dubiose Zahlungen von Geschäftspartner erhalten hat, die nach Korruption und/oder Insidergeschäfte riechen.
Fakt ist auch das er sich in den letzten Jahren als Moralische Instanz und Saubermann dargestellt hat und über andere Hergezogen hat.
Er muss sich halt an seinen Worten messen lassen, und wenn die Presse darüber schreibt ist es ganz alleine seine Schuld, er häts ja bleiben lassen können, Kohle hat er doch genug.
Und wenn der FCB noch ein Fünkchen Anstand und Moral hat, dann sollte er Herrn Hoeneß bitten die Amtsgeschäfte ruhen zu lassen, bis ein endgültiges Urteil gefällt ist.
|
Ich glaube nicht, dass Du wissen möchtest, wer sich alles schon mit Selbstanzeigen und Deals bei der Finanzbehörde still und heimlich "freigekauft" hat, ohne dass die Öffentlichkeit davon erfahren hat.
Vielleicht sind Deine Vorbilder auch dabei?! Oder ganz viele, die Du für moralisch Einwandfrei hälst?!
Nicht, dass es die Sache besser machen würde, aber am Hoeneß spuhlen sie sich jetzt wieder auf. Das Problem und die Sache an sich ist steinalt und seit Urzeiten bekannt. Man hat halt lang genug zugeschaut. Vielleicht sollte man sich mal lieber fragen wie das sein konnte?! Und ich glaube, dass auch jetzt wieder nicht voll durchgezogen wird... (also bei der Eindämmung dieser ganzen "Steuersparmodelle").