gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Steuerhinterziehung durch Uli Hoeneß
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2013, 10:14   #74
JoRo73
Szenekenner

Benutzerbild von JoRo73

Zitat:
Zitat von Oli68 Beitrag anzeigen
Ich habe mir mittlerweile schon mal die extrem spekulative Frage gestellt, Hoeneß ist ja quasi der FCB, ob bei den sagenumwobenen FCB Festgeldkonten usw. alles mit rechten Dingen zugeht?!?!?

+1

Aber ich glaube da nicht dran. Irgendwie haben sich zwei Varianten in meinem Kopf festgesetzt:

1. Das was wir wissen ist nur die absolute Spitze des Eisbergs und es wird ein Erdbeben folgen, das wir nicht für möglich halten. Da würde dann dieser höchst spekulative Ansatz reinpassen.

2. Uli zahlt jetzt für einen Fehler, den aber nicht er selbst, sondern ein Beauftragter für ihn ohne sein wissen begangen hat. Er ist natürlich immer für seine Finanzen selbst verantwortlich und irgendwie passt diese Variante auch nicht ganz zu dem Bild, das ich von ihm hatte, aber dennoch ist es denkbar, dass er seinen "Finanzler" ´mit Kompetenzen ausgestattet hat und selbst nur die Richtung und Art der Deals einfädelte. Die Umsetzung und wo das Spielgeld angelegt und wie bei der Steuer berücksichtigt etc., das hat dann Mister X gemacht. Klingt vielleicht etwas konstruiert, aber ich bekomme diese Variante nicht aus dem Kopf
JoRo73 ist offline   Mit Zitat antworten