Alles auf Null ....
Tja nun wird es nach dem langen, kalten und einsamen Winter Zeit aus meiner Hoehle zu kriechen. Hatte ja auch ne Menge Zeit zum nachdenken in den letzten Monaten und habe das auch mehr als getan.
Dazu kam dann noch der fuffzichste Geburtstag vor knapp 2Wochen.
Habe hier alleine und im stillen diesen Tag verbracht und eine Rundreise durch die Jahrzehnte gestartet. All die träume die ich hatte und doch nur zum Teil verwirklicht habe.
Vor 8 Jahren bin ich nach einer fernsehdoku meinen ersten und einzigen Marathon gelaufen und wollte eben mit 50 nach Roth.....
Aber das hat ja aus den bekannten gründen nicht geklappt und die letzten beiden Jahre hier auf dem Campingplatz haben es nicht besser gemacht.
Doch dann wurde mir in den letzten Wochen auf einmal klar das ich auch jetzt noch träume haben darf und soll.
Also habe ich einfach so wieder angefangen zu trainieren und das schöne ist eben mit Freude, der Freude die so lange einfach weg war.
Habe vor 2 Wochen zuerst wieder mit kraft und Athletik angefangen ehe ich dann in der zweiten Woche vier mal aufs Rad geklettert und einmal gelaufen bin.
Gestern dann noch mal in die Laufschuhe und dann ab nach Neuss zum Psychodoc und heute Mittag wieder zurück.
Bin wie immer nach diesen tagen einfach nur platt.
Das laufen ist ubrigens die absolute Hölle aber das war ja abzusehen IJ ND wird besser werden...
Gruß
Lutz
|