gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Weißer Hai tötet Triathleten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2008, 11:56   #126
bello
Szenekenner

Zitat:
Zitat von neonhelm Beitrag anzeigen
Hmmm, so ein übergewichtiger Triathlet zum Frühstück...?
Wenn ich so an mir runterschaue: Ich wär auch ein netter Haihappen.

Zitat:
Zitat von neonhelm Beitrag anzeigen
Der war auch schon größer und schwerer als ich und hatte auch deutlich beeindruckendere Zähne. Ich hab mich in Der Folge beim Schwimmen dann immer gefragt, ob ich jetzt mit seinen angepissten Kumpels rechnen muss.
Wenn mich nicht alles täuscht, muss der schon deutlich größer sein als Du, damit er Dich als essbares Objekt begreift und nicht als eines vor dem man Angst haben muss. (Gilt natürlich nicht wenn Du blutest oder sonst irgendwie zu erkennen gibst, dass Du leichte Beute bist.)

Die allermeisten Angriffe eines Tieres auf einen Menschen sind Verteidigungsangriffe. Solange man also Abstand hält und darauf verzichtet die Jungen zu streicheln, geht es in der Regel gut.

Wobei mein Tauchlehrer meinte: Sieh Dir dieses Bild genau an: Das ist ein Barracuda. Wenn Du viele davon triffst, mach Fotos und hab Spaß. Wenn Du einen triffst, der dann auch noch wegschwimmt. Sieh zu das Du aus dem Wasser kommst. Angeblich holt der Einzelgänger dann die Kumpels zum Barbecue.
bello ist offline   Mit Zitat antworten